MuCaPie stellt sich vor

Meine Leidenschaft für Backen und Kochen habe ich 2010 in Kanada entdeckt. Dort arbeitete ich für ein paar Monate in einer Bäckerei und durfte mir einiges abschauen. Seither habe ich viel experimentiert und meinen Stil gefunden. Europäisch-Kanadisch-Internationale Spezialitäten. Und täglich kommt mehr dazu.

In und um Seeshaupt bin ich nun seit 2019 offiziell mit MuCaPie unterwegs.

Gerne bereichern wir mit unseren liebevoll hausgemachten Speisen und Getränken jede Art von Veranstaltung. Wir wählen die Zutaten für unsere Speisen und Getränke sorgfältig aus. Uns ist es nicht nur wichtig, ausgefallene und köstliche Gerichte zu kreieren, sondern wir achten auch darauf, die Zutaten regional, saisonal und biologisch einzukaufen. Außerdem versuchen wir Verpackungsmüll zu vermeiden. Vom Kaffee bis zur Torte wird alles im Recycling-Karton verpackt.

Für Buchungen und Anfragen wenden Sie sich bitte per Email oder telefonisch an:
Ronja Budde
ronja.budde@web.de
0176 84375606

Möchtest du mehr wissen?